top of page

Kleiner Rückblick aus meinem Leben

169_edited.jpg
Meine Massageprüfung in Thailand
DSCF2273.JPG

Massage beim Kunden zu Hause

Ich bin Christina Rubitschon.
Geboren und aufgewachsen in Solothurn.

Nachdem ich den Beruf als Floristin abschloss, sparte ich Geld und reiste 1990 für 6 Monate nach Australien.

Dort kam ich das erste Mal in Kontakt mit Heilsteinen und ich begann mich für die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu interessieren.

Nach meiner Reise schulte ich mich zur Kindergärtnerin um.

In dieser Zeit bekam ich meine erste Thai Yoga Massage.  Meine Seele und ich lachten vor Freude und ich fühlte mich innerlich tief berührt. Eine neue Ära nahm seinen Lauf.

Ich begann mich immer intensiver mit der Alternativmedizin auseinander zu setzen. Nebst Heilsteinen fanden ätherische Öle, Yoga, Athemmethoden, Heilkräuter, Räuchern, 5 Elemente Ernährung, Mudras, Pendeln, Nummerologie, Feng shui, Schüsslersalze, psychologische Kinesiologie, EFT einen Platz in meinem Leben und bereicherten meinen Alltag. Jedoch die tiefe innerliche Berührung meiner ersten Thaimassage liess mich nie mehr los.

2004 ist mein erster Sohn geboren und 2009 erblickte mein zweiter Sohn das Licht der Welt.

Im Jahr 2011 erfüllte ich mir meinen langersehnten Traum und absolvierte die Ausbildung der traditionellen Thai-Yoga-Masseurin in Thailand.

Das Leben ist so reich und bunt.

Zur Zeit arbeite ich im Teilzeitpensum als

DAZ & Teamteachinglehrerin in zwei Kindergärten in Grenchen.

Ich bin glücklich, dass ich neben dieser erfüllenden Arbeit genügend Zeit für die

dynamischen Thai-Yoga- Energiemassage

habe und ihr Platz in meinem Alltag schenken kann.

Sie ist meine Leidenschaft, meine Liebe, mein innerer Reichtum.

Ich blühe beim Massieren auf, wie eine Rose in der Sonne und fühle mich beim Massieren, wie in eine andere Welt verzaubert.

Dein Persönlichkeitscoach im Bereich Gesundheit
Mutig sein und voller Vertrauen über die Brücke in die innere Freiheit gehen
Dein Ideal Schritt für Schritt miteinander erarbeiten
Lass uns gemeinsam fliegen
Seit Januar 2024 bin ich mit als Persönlichkeitscoach im Bereich Gesundheit nun auch professionell in der Öffentlichkeit tätig. Jahrelang teilte ich mein grosses Wissen nur im Familien- und Freundeskreis.

Es berührt mich, wenn ich Menschen helfen darf in ihre Lebenskraft zu kommen. Wenn ich erleben darf, wie meine Mitmenschen ihre Blockaden lösen und dann voller Energie, Freude und Spass durch das Leben gehen.

Ich erlebte turbulente Zeiten in meinem Leben. Dadurch suchte und fand ich immer mehr Methoden und Hilfsmittel meine Themen mir bewusst zu machen, aufzulösen und zu wachsen.
Heute lebe ich bewusst, glücklich und zufrieden.
Natürlich stolpere ich über Steine in meinem Alltag. Jedoch besitzte ich einen grossen Koffer gefüllt mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, um negative Dinge/Zustände selber zu lösen.

Ja, ich habe Lust Schritt für Schritt DICH zu begleiten, damit auch DU bewusst und von Innen heraus glücklich bist und in allen Lebenbereichen dich erfüllt fühlst.

 
Meine VISION
Ich will aktiv dazu beitragen, dass die Welt einen liebevoller Ort wird, auf dem wir bewusst füreinander und miteinander leben.
Hast DU auch Lust dein Leben voller Fülle, Zufriedenheit und Erfolg zu feiern?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Christina Rubitschon 079 109 66 31
bottom of page